Inhaltliche Verantwortung

Verantwortlich für den Inhalt der Website: Andreas Schleusener

SynSpace Group GmbH
Basler Landstraße 8
D-79111 Freiburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handelsregisternummer: HRB 4629
Umsatzsteuer Identifikationsnummer: DE811642922
Gerichtsstand: Freiburg
Geschäftsführer: Andreas Schleusener

Rechtshinweis

Automotive SPICE® ist eine eingetragene Marke des Verbandes der Automobilindustrie e.V. (VDA).

intacs™ ist eine eingetragene Marke des international Assessor Certification Scheme e.V., Berlin, Deutschland.

IREB e.V. and IREB GmbH - International Requirements Engineering Board (IREB) e.V. ist darauf ausgerichtet, ein Zertfizierungsmodell mit Lehrplänen und Prüfung bereitzustellen, um die (Weiter-)Ausbildung im Gebiet des Requirements Engineering zu fördern.

ISTQB® - International Software Testing Qualifications Board (ISTQB) - wurde im Jahre 2002 als eine non-profit Vereinigung mit rechtlichem Sitz in Belgien gegründet.